impressum links

· Rückblick

Zweiter Advent, Pater-Kentenich-Haus auf Berg Schönstatt. "Advent - einmal anders" lautete das Motto dieses zweiten Adventskonzerts. Mit bewährtem Muster: ein nahezu vollbesetzter Saal, Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln im Wechsel mit modernen Weihnachtsliedern. Diesmal spielten wir wieder mit vollem Instrumentarium, weihnachtlich verstärkt durch Kristina Kharsa an der Geige. Madeleine Bruns hatte es sich in einem gemütlichen großen Sessel bequem gemacht und las packend und augenzwinkernd bei Kerzenlicht vor. Dazwischen gab's von uns vom amerikanischen Xmas-Medley über eine Tiroler Weihnachtsweise bis zum swingenden "Macht hoch die Tür" viel Überraschendes. Advent einmal anders eben...
Bildmeditation, brennender Stern - auch bei unserem zweiten Adventskonzert konnten die Besucher abschalten vom vorweihnachtlichen Stress und die Seele verwöhnen lassen.
Danke an alle, die diese beiden Konzerte möglich gemacht haben! An alle, die im Vorder- und Hintergrund organisiert und kreative Ideen entwickelt haben, die an unsere Ideen geglaubt und uns die Räumlichkeiten organisiert haben, die uns in irgendeiner Weise geholfen und unterstützt haben. Und natürlich an Euch, dass Ihr so zahlreich gekommen seid.

zurück |
startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
festivaladventberichte