impressum links

· Rückblick

Schon im vergangenen Jahr gab es kaum noch einen freien Platz im großen Saal des Pater-Kentenich-Hauses, und bald war allen Beteiligten klar: Hier war eine neue Tradition geboren worden! Die Kombination aus internationalen rhythmischen Weihnachtsliedern, besinnlichen und heiteren Texten, kleinen Meditationen und köstlichen Plätzchen sorgte für eine ganz spezielle vorweihnachtliche Atmosphäre.
Auch dieses Mal ließen wir uns allerhand einfallen: Die Zuhörer erlebten musikalisch "Christmas" in den USA und "Navidad" in Spanien und lauschten unseren kleinen Advents- und Weihnachtsgeschichten. Es war eine abwechslungsreiche Zeit!
Auch im historischen Rathaus von Mülheim-Kärlich waren wir wieder zu Gast und feierten mit den Besuchern gemeinsam die Adventseröffnung. Winfried Henrichs las Nachdenkliches und Lustiges, und wir trugen einige ausgewählte A-Cappella-Chorsätze vor.

zurück |
startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
festivaladventberichte