impressum links

· Unser Rückblick

"Manchmal brauchst du einen Engel" - wie oft können wir einen Engel und Gottes Schutz im Alltag gebrauchen! Unser Adventskonzert 2005 im Pater-Kentenich-Haus in Schönstatt hatten wir unter das Motto "Engel" gestellt; heitere bis besinnliche Geschichten sowie moderne Advents- und Weihnachtslieder schufen rasch eine weihnachtliche Wohlfühl-Stimmung. Da unsere "Vorlese-Tante" Pam Diederichs kurz vor der Geburt stand, sprang Julia Mägdefessel als "rettender Engel" ein und las uns an beiden Tagen die Geschichten - und zum ersten Mal begleitete uns Andreas Schubert auf der Gitarre. Ein vielversprechendes Debüt!
In der Pause fanden die selbst gebackenen Plätzchen und Nussecken der Familie Schilling ebenso reißenden Absatz wie der heiße Tee - und erstmals gab es auch ein Preisrätsel für Eltern und ihre Kinder. Der Hauptpreis: Karten fürs Kirchenrock-Festival.

Ein herzliches Danke an alle, die bei der Vorbereitung mitgewirkt haben!

zurück |
startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
festivaladventberichte