impressum links

· Unser Rückblick

"Weihnachten in aller Welt" war 2006 unser Motto für "Advent – einmal anders": Ob die USA, ob Tirol, ob Argentinien, Indien, Schweden, Italien, Frankreich, Spanien oder natürlich auch Deutschland – es ist spannend, welche Weihnachtsbräuche, Lieder und Geschichten es dort gibt. Ein paar der schönsten hatten wir für euch ausgesucht: Es gab den Andachtsjodler zu hören, ein lustiges Medley aus amerikanischen Weihnachtsliedern und natürlich unsere schon traditionelle Zugabe "Feliz Navidad".
Wir hoffen, dass ihr auch so viel Spaß an den beiden Adventskonzerten hattet wie wir! Wir danken ganz herzlich für alle Unterstützung, die wir erfahren haben: Kiki, Pam, Sr. Doria, Sarah, Olaf, Ludwig und Maria Schilling, Christine – ohne euch und eure Plätzchen, euer Vorlesen, euer Mithelfen wäre "Advent – einmal anders" nicht möglich gewesen!

zurück |
startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
festivaladventberichte