impressum links

· 10 Jahre Esperamor

2003 war für uns ein ganz besonderes Jahr: Wir feierten Jubiläum! Zeit für uns, einmal ganz herzlich Dank zu sagen:

· Danke an unsere Eltern, die uns von klein auf mit Instrumenten versorgt haben und
  uns so musikalisch haben aufwachsen lassen!
· Danke an unsere Ehepartner und Freundinnen/Freunde, die uns immer wieder
  Freiraum für Proben und Auftritte geben!
· Danke an all die vielen Kirchenbesucher, die inzwischen Freunde von ESPERAMOR
  geworden sind und uns teilweise sogar in die einzelnen Pfarreien nachreisen!
· Danke an die Pallottiner in Haus Wasserburg: Wir sind stolz drauf, Eure "Hausband"
  sein zu dürfen!

· Danke an die Schönstatt-Bewegung und an all die zahlreichen Pfarreien, die uns immer wieder zur
  Gottesdienstgestaltung einladen!
· Danke an alle Pfarrer, die tolerant und aufgeschlossen für zeitgenössische Kirchenmusik sind!
· Danke an alle Küster, die uns bei Aufbau und Technikfragen unterstützen!
· Danke an unsere Ehemaligen Andreas, Marcus und Melanie, die uns ein Stück des Weges begleitet haben!

Adolf, David, Gabi, Manuel, Maria, Michael, Mirjam und Thomas

zurück |
startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
festivaladventberichte