impressum links

· Der neue Sacropop

Acht Jahre lang haben wir bekannte und unbekannte religiöse Lieder gespielt, vertraute Oldies modernisiert und aktuelle Stücke vorgestellt - doch dann haben sich unsere Arrangeure David und Michael erstmals zusammengetan, um völlig neue Kirchenrock-Stücke zu schreiben. Zahlreiche Sacro-Pop-Lieder sind in den vergangenen Jahren entstanden, und es kommen von Woche zu Woche neue hinzu. Viele Lieder könnt Ihr auf unseren CDs hören.

Die Themen sind so vielfältig wie das Leben, und es ist uns wichtig, all unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Glauben in zeitgemäße Melodien, Rhythmen und Texte zu packen. Da geht es um Jesu Aufforderung, wieder so zu werden wie die Kinder; wir singen von Hoffnung und Liebe, die Berge versetzen können; wir fragen, wie wir Salz der Erde und Licht der Welt sein können - und viele Lobpreis-Lieder sind ebenso wie meditative Musik entstanden.

zurück |
startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
festivaladventberichte