impressum links

· Manuel Heibel

Es war lausig kalt, als Manuel eines Tages über den Bendorfer Weihnachtsmarkt schlenderte. Messdiener war er damals, genau wie Michael, und außerdem begnadeter Trompeter beim evangelischen Posaunenchor. Und als Michael ihn fragte, ob er nicht bei Esperamor fürs Schmettern und Schmeicheln zuständig sein wollte, da zögerte Manuel nicht lange. Seit vielen Jahren ist er seither unser Louis Armstrong, umbläst wacker all die Klippen, die unsere Arrangeure für ihn bereithalten, und sorgt mit seiner guten Laune für die ganz besondere Atmosphäre bei unseren Proben. Esperamor würde ohne Manuel einfach nicht funktionieren. Auch in seinen Adern fließt pädagogisches Blut; Manu wird in Zukunft die Jugend Deutschlands unterrichten.

startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
adolfandreasdavidgabimanuelmariamichaelmirjamthomas