impressum links

· Über uns

Den ersten Gottesdienst gestalteten wir im September 1993 in Schönstatt - das Datum unserer Bandgründung. Unser erster Bandleader war Gitarrist Andreas Bergmann (damals als Zivi im Haus der Familie tätig); er sorgte für die erste Liedauswahl und die ersten Arrangements. Bald entdeckten und förderten uns die Pallottiner in Vallendar. Regelmäßig gestalteten wir ihre Jugendgottesdienste in Vallendar. Aber auch die Schönstattbewegung und viele Pfarreien im Umkreis luden uns immer öfter in ihre Kirchen ein. Unsere Musik führte uns in den vergangenen Jahren von Hamburg über Trier und München bis nach Rom, und wir freuen uns, dass wir auch zwei Konzertreihen - das Kirchenrock-Festival sowie unsere Adventskonzerte "Advent - einmal anders" - etablieren konnten.

David und Michael sorgen zuverlässig für unseren speziellen Sound und die oft unerwarteten Arrangements. Ebenso komponieren und texten sie eigene Lieder. Auch unser organisatorischer Aufwand ist immer mehr gestiegen, neueste Errungenschaft ist unser Anhänger, in dem wir unser Equipment transportieren können. Eigenes Logo, komplett neue Website, speziell gestaltetes Band-Outfit, fünf CD-Produktionen, viele Ausflüge und Aktionen - hinter uns liegen wirklich aufregende Jahre. Und wir freuen uns auf die Zukunft von "Esperamor"!

startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
aktuellesüber unsbandnameauszeichnung